Spacer

Philosophie

Unser Name ist Programm

INOMET steht ursprünglich für „Innovative-Ofterdinger-Metallverwertung"

Den Standort haben wir gewechselt, unserer Philosophie bleiben wir treu!

Recycling bedeutet für uns immer neue Wege zu gehen, die natürlichen Ressourcen unserer Erde zu schützen und Verantwortung gegenüber unserer Umwelt zu übernehmen. Wir sind der Meinung, nach uns kommt nicht die Sintflut, sondern weitere Generationen an Menschen, Tieren und Pflanzen.

Unser Beitrag daran ist, die uns anvertrauten Materialien mit größter Sorgfalt zu behandeln, zu sortieren und in die richtigen Stoffströme zu leiten um ein Maximum an wiederverwertbaren Rohstoffen zu gewinnen, das spart Energie und schont unsere natürlichen Ressourcen.

Durch unsere langjährige Erfahrung, unsere Kontakte und unser geschultes Personal sind wir in der Lage, unseren Kunden ein breites Spektrum an Entsorgungs- und Verwertungsleistungen zu interessanten Konditionen anzubieten.

Zu dem was wir sagen stehen wir auch, deshalb ist die inomet Recycling GmbH ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

anmelden